Sonnenuntergang

Feedback

Rückmeldungen einiger unserer Gäste zu ihren Erlebnissen in Namibia mit Elitours.

Löwe in der Etosha"... Liebe Antje, lieber Peter, wir sind nun gut wieder zu Hause angekommen, aber die Gedanken sind immer noch in Afrika. Es wird wohl zum Glück noch einige Tage dauern, bis der Alltag uns das Safari-Feeling nehmen kann.

Wir möchten Euch noch einmal ganz herzlich für die so gelungene Zusammenstellung der Reise und Eure Betreuung danken. Das fing schon am Start an. Es war einmal etwas ganz anderes, in Windhoek anzukommen und so persönlich für eine Nacht in Empfang genommen und versorgt zu werden bevor es dann richtig losging. Keine Hotelsuche, keine aufwändige Mietwagenübernahme in einem fremden Land mit anderen Gepflogenheiten - alles erledigt... Ein Highlight waren die Unterkünfte! Sie waren eine gelungene Mischung aus erstklassigen Lodges und Übernachtungen auf Gästefarmen, die uns durch die gemeinsamen Essen und Gespräche mit den Farmern ein wenig mehr Eindruck in das Land vermittelt haben.

Noch einmal ganz herzlichen Dank Euch beiden und weiter viel Erfolg! ..."
Karin Prigge, Dieter Winselmann

Abendlandschaft in Namibia" ... Peter Talkenberg ist ein sehr erfahrener Guide, der die Reisen perfekt organisiert. Unsere Wünsche an den Reiseablauf hat er voll berücksichtigt. So haben wir in herrlichen Unterkünften gewohnt und auf erlebnisreichen Ausflügen und Pirschfahrten die Landschaften, die Menschen sowie die Tier- und Pflanzenwelt intensiv kennengelernt. Das alles in einer sehr entspannten und persönlichen Atmosphäre. Was will man mehr !

Diese positive Erfahrung unserer 1. Rundreise durch Zentralnamibia veranlaßte uns, im Jahr darauf eine 2. Rundreise in den Caprivi zu buchen. Auch diese Reise war ein voller Erfolg ..."
Günter und Silvi

Leopard gesichtet im Etoscha Nationalpark" ... 2001 waren wir das erste mal in Namibia und haben mit Elitours und Peter Talkenberg eine 14 tägige Tour gefahren . Uns hat das Land (tolle Landschaft und Tiererlebnisse) sehr fasziniert, so folgten bis 2012 noch weitere 4 Reisen. Peter Talkenberg stellte immer unterschiedliche und individuelle Routen zusammen, die sehr erlebnisreich und unvergesslich waren. Besonders angenehm empfanden wir immer die kleine Reisegruppe (Maximal 4- 6 Personen). Alles in allem, es war jedes Mal toll! ... "
Ekhard und Maria

Namibia-Reisende" ... Wir sind echte Namibia Fans und es zieht uns immer wieder in dieses faszinierende Land. Die Weite des Landes, die Tierwelt und die beeindruckenden Landschaften haben uns gleich bei unserer ersten Reise gefangen genommen. Peter Talkenberg ist ein exzellenter Reiseführer, er verfügt über ein großes Wissen und hat uns sein Land bei all unseren individuellen Touren sehr nah gebracht. Es ist immer alles perfekt organisiert. Die Touren stellt er nach unseren Wünschen zusammen. Er und seine Familie sind uns inzwischen zu Freunden geworden. Im Juni 2012 waren wir das fünfte mal mit ihm unterwegs und das wird nicht unsere letzte Reise gewesen sein..."
Gert und Christine aus Amorbach, Februar 2012

Fotogalerie

Namibias-Landschaften

AUFREGENDE LANDSCHAFTEN

Namibias-Flora-und-Fauna

FAUNA UND FLORA

Namibia-Voelker

MENSCHEN UND KULTUREN

elitours-logo-fuss

© Copyright 2016 - Elitours | Impressum

Peter Talkenberg - P.O. Box 69, Okahandja, Namibia - This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. - www.elitours.de

Designed by Treasure Hunt Design